Allgemeine Teilnahmebedingungen für Veranstaltungen der Deym-Soden und Stanggassinger GbR

Ihre Anmeldung zu der von Ihnen ausgewählten Veranstaltung ist verbindlich. Sie erhalten von uns per Email eine Anmeldebestätigung.

Die Teilnahmegebühr wird zum Seminarbeginn fällig.

Eine Absage ist bis 4 Wochen vor Beginn der Veranstaltung kostenfrei möglich. Danach berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 20,- €, ab 2 Wochen vor Beginn 25 % und ab 1 Woche 50 % der Teilnahmegebühr. Bei Nichterscheinen zum Seminar wird die volle Teilnahmegebühr fällig.

Für Unfälle auf dem Weg zu unseren Veranstaltungen sowie im Seminargebäude und auf dem Seminargelände wird vom Veranstalter keine Haftung übernommen.

Die Veranstalter behalten sich vor, die Veranstaltung bei Unterschreiten einer Teilnehmerzahl von acht Personen eine Woche vor Beginn abzusagen.

Taufkirchen und Schönau, 3.8.2011